Home / Gaming Videos / GAMING PC 2016 zusammenbauen. Was kommt rein? Mit SiriuS / Deutsch

GAMING PC 2016 zusammenbauen. Was kommt rein? Mit SiriuS / Deutsch



Einen aktuellen Gaming PC selber bauen? In einem 600C Gehäuse von Corsair werden wir diesmal die ASUS Strix 1080 und einiges mehr verbauen.

source

About freegameslab.com

Check Also

✅DIA 7 | T2 O MODO CARREIRA MAIS DIFÌCIL DO MUNDO | FIFA 17 [LIVE] ✅

⚠️JOGA & GANHA@ PANDISPIN – https://t.co/XrBDXYi2p5 @MÍNIMO O DOBRO! ⚠️Código de desconto “Seals” para 10% …

32 comments

  1. ich hab eine frage und würde mich übelst auf ne Rückmeldung bekommen also ich hab schon ne 3 gb Graphik karte von gigabyte und hab jetzt 300 für den Rest könntest du mir sagen ob das geht ? will nur sowas wie league of legends mit 120 fps oder zum Beispiel tf2 mit 100 fps is das möglich ?

  2. unterstützt die komplette konfiguration auch die neue 1980 ti?

  3. Also brauch man ,,nur,, so wenig Komponenten die er auch verlinkt hat? Will mir auch einen bauen will aber keinen Fehler machen ?

  4. Hi leute reicht der Be quit Pure Power 10 400watt ? CPU Pentium G4560 GPU Rx 470 4gb sollte eig schon oder ? aufrüsten tu ich beim GPU ned

  5. Super Video, habe aber mal ein paar Fragen. Kenne zwar die Komponenten, bin aber kein PC-Profi. Möchte meinen PC aufrüsten. Habe den Predator G3120 (AMD FX 8120h, 8 GB RAM, GTX 660). Der PC schwächelt schon, Games wie die BF1 Beta ließen sich nur auf minimalen Settings spielen. Nun zu meinen Fragen.

    Erhalte ich mehr Leistung wenn ich:

    a) Einen Intel Core i7 6700 Prozessor einbauen? Ist der Unterschied deutlich merkbar zum AMD FX 8120h?

    b) Die GTX 660 durch eine aktuellere Grafikkarte bis 400 Euro ersetze? Welche empfehlt Ihr mir? Zur Info: Bin eigentlich hauptsächlich Konsolenspieler, zocke aber auch ab und an PC Spiele (Planet Coaster z. B). Jedoch habe ich selbst hier schon Ruckler, die einfach störend sind.

    c) Mehr Arbeitsspeicher reinhaue? Habe hier 4 freie Slots. Jeweils 2 GB RAM im Moment pro Slot. Kann ich z. B:
    zwei dieser jeweils 2 GB RAM durch zwei 8 GB RAM tauschen ohne Probleme zu bekommen?

    Oder empfehlt ihr mir einen neuen PC zusammenzustellen?

    Vielen Dank

  6. Passt immer gut auf beim CPU auf den Sockel setzen! Ich hab so mein erstes Motherboard geschrottet.

  7. Ich bin neu in dem "PC Business" und wollte fragen ob die Lüfter, die Leistung des PC beinflussen sie kühlen doch nur

  8. Also bei mir laufen die 2 vorinstallierten Lüfter im Aerocool XPredator X1 Devil Red leise. Zumindest stören die nicht.

  9. wie immer ein cooles Video, ich habe 1000 € zu Verfügung Grafikkarte besitze ich schon, den Rest muss ich mir noch zusammen suchen. Wichtiger Punkt ist zu 1Videoschnitt und danach kommt gaming, was würdest du mir empfehlen. brauche ich denn unbedingt ein mit 6 kerne oder reichen 4 Kerne. diese Grafikkarte wollte ich gern weiter verwenden,
    AMD Radeon HD 7950 GPU
    Integriert mit dem ersten 3072MB GDDR5-Speicher und 384-Bit-Speicherschnittstelle. also brauche ich noch ein Motherboard Prozessor und RAM.

  10. mir hat es geholfen zu sehen was ich brauche aber ich weiss noch nicht was ich mit was verbinden muss ?

  11. Wieviel hat der ganze Spaß gekostet also wurde ja gesponsert aber wieviel würde es kosten

  12. Warum baust du keine M.2 Festplatten ein

  13. Kann ich das als Frau die noch keine Pc Bau erfahrung hat auch schaffen? Würde mir gerne nen gaming pc zusammen bauen aber habe bis her nur meiinen Laptop zum saubermachen aufgeschraubt x)

  14. ich weiß nicht ob ich es nicht gehört habe im video aber wie viel kosten alle Komponenten zusammen ? LG

  15. wäre es empfehlenswert wenn man den zusammenbau mit bestellt
    oder ist der zusammenbau sehr schwierig

    welchen Bildschirm und welche tastatur is passend

    und sollte man nicht ne ssd mit 256 gb nehmen

    ich würde mir den pc so zusammenstellen was haltet ihr davon
    cpu: intelcore i5 6500
    Mainboard: Msi z170-a pro intel z170
    Ram: 8gb crucial ddr4-2133
    Festplatte: 1000gb desktop hdd
    ssd: samsung 750 evo 250gb
    gehäuse: sharkoon vs4-s
    netzteil:600 watt be quiet pure power l8
    grafikkarte: gtx 1060
    kühler: scythe fuma scfm-1000

    ist das alles kompatibel

  16. Hi ich hab ne Frage, ich wollte das MSI 7693-050R Sli Krait Edition Mainboard AMD AM3+ 970A in das Corsair CC-9011083-WW Carbide Series Spec-Alpha Seitenfenster Mid-Tower ATX Gaming PC-Gehäuse einbauen, geht das?

  17. Kannst du wenigstens bei so einem Intro eine Epilepsie-Warnung davorschalten oder einblenden?

  18. Wo würde der PC preislich liegen

  19. Der PC kostet: 2414.35
    Habs ausgerechnet xD 🙂

  20. Kann mir jmd einen guten gaming pc zusammen stellen von 900-1100 Euro von mindfactory bitte

  21. Scheint so als würden sich hier viele Leute gut mit PCs auskennen…

    ich selbst brauche einen PC für um die 700€ für hauptsächlich gaming.
    Ich weis allerdings nicht genau was ich beim Kauf beachten sollte, ob es d
    sich mehr lohnt einen bauen lassen und wenn ja, wo ? oder ob bereits zusammengestellt reicht.. welche Grafikkarten usw.

    würde mich sehr freuen über Tipps, evt hat ja jemand Lust 😀

  22. Wenn ich ein mainboard habe welches ddr4 unterstützt kann ich da kein ddr3 einbauen oder?

  23. oder aber man hat nen amd fx9590 mit ner tdp von 220 watt Dann brauchst du definitiv ne wasserkühlung

  24. und Grafikkarte vergessen nvidia geforce gt 430 ;D

  25. Ich hab ja keine Ahnungvon PCs ehm ich habe 8gb RAM Speicher ein Mainboard asrock 960gm u3s3fx CPU amd fx4 core 3.8ghz 8.0 MB
    ich wollte mal nen pc haben ich hab das jetzt so bekommen in meiner Stadt beraten lassen aber meine bekanntensagen das sei rausgeschmissens Geld für den Anfang ich hätte etwas mehr ausgeben sollen jetzt waren das glaub ich 500 Euro war das wirklich sehr schlecht?

  26. Erzählt so viel über 4k, und lädt das Video dann auf 1080p hoch 🙁 😀

sfsdf