Home / Gaming Videos / 4K Gaming PC 2016 zusammenbauen – Selber bauen mit SiriuS / GTX 1080 Edition / Deutsch

4K Gaming PC 2016 zusammenbauen – Selber bauen mit SiriuS / GTX 1080 Edition / Deutsch



Einen aktuellen Gaming PC selber bauen? In einem 600C Gehäuse von Corsair werden wir diesmal die ASUS Strix 1080 und einiges mehr verbauen.

source

About freegameslab.com

Check Also

NBA 2K18_20170925114807

NBA 2K18https://store.playstation.com/#!/en-ca/tid=CUSA08500_00 View at DailyMotion Related

45 comments

  1. Hey Frank,
    ich interessiere mich seit ein paar wochen stark für die Hardwear von PCs ( gaming Bereich ). Wo kann ich mehr über das zusammenstellwn von Pcs wie in deinem Video erfahren?

  2. Wie viel kostet das ganze PC ?

  3. +Frank Sirius kann man auch Gummihandschue benutzen anstatt sich zu erden?

  4. Und was machst du mit deinen alten gaming pcs

  5. Wie hast du es geschafft, dass corsair und Asus dir die Teile für deinen gaming pc sponsern?

  6. Frank servus erstmal sehr geiler PC den du da zusammen gebaut hast…
    Eine Frage hätte ich da noch was hat es denn alles zusammen gekostet?

  7. will die Lüfter vom lexa s black widow, wegen dem air flow austauschen, will gerne eine grün blau kombi haben gibt es die premium lüfter auch mit grünen led stripes?
    wenn nicht kann mir wer was empfehlen?

  8. Ok gut alles schön invertiert, zieht der CPU Kühler jetzt die Luft durch den Boden des Gehäuses in den Rechner?

  9. Du hast eine total junge Stimme xD ich kenne mich kaum kaum mit Computern aus. kenne nur die Grundsachen. Du kennst dich aber richtig gut aus.

  10. Ich habe jetzt genau den selben pc mit identischen Komponenten. Der RAM wird mit Max 2132mhz erkannt.. jemand eine Idee warum nicht mit 3000?

  11. mit welcher Kamera nimmst du deine Videos auf?

  12. Geile Sache ist gut für unser zukünftigen Kanal

  13. Leute mal ne Frage… lohnt es sich denn schon auf 4K zu wechseln oder sollte man besser noch warten? Ich mein vor 2 jahren war 4K schon Luxus und ist es heute eigentlich auch noch, auch wenn es schon ein ''wenig'' günstiger geworden ist. Ich werd aber das Gefühl nicht los, dass wenn ich mir jetzt z.b. den oben gezeigten PC zusammen baue, es in einem Jahr bereuen werde, kann mich auch irren. Aber versteht ihr ungefähr was ich meine? Bin nicht so gut im erklären sorry. Weiß nich müsst mich mal wieder schlau lesen was die Technik betrifft, ob ich jetzt lieber noch warten sollte oder ob das jetzt erstmal so DER neue ''Standard'' ist. Ich weiß die Technik entwickelt sich immer weiter un so aber ums auf den Punkt zu bringen hätte ich die Frage auch eigentlich in einem Satz formulieren können, ist mir aber jetzt erst eingefallen xD. Ist 4K schon ausgereift? Über ein paar Tipps würde ich mich echt freuen! Mfg

  14. Hast du bei deinem PC irgendwelche Zusatzkabel noch dazu gekauft oder hattest du schon alle bei dem Netzteil und Mainboard dabei?

  15. Past in das gehäuse ein Laufwerk rein?

  16. was passiert wenn ich anstatt das maximuss von msi das MSI Mainboard Z170A GAMING PRO CARBON reinklatsche ist da ein sehr großer unterschied von der größe her

  17. Absoluter Unsinn, dein beschriebene RAM ist nicht mit dem Bord kompatibel, würde mich ja so sehr interessieren wie du das ganze zum laufen gebracht hast, mit deinem beschriebenen Equipment zumindest nicht

  18. vom Prinzip finde ich deine Videos TOP aber wenn du deine Videos bei Tageslicht machen würdest könnte man auch mehr erkennen..

  19. Richtig gutes Video ! Danke für die Tipps

  20. Hey ich hätte noch ne frage ist dann dort auch noch platz für ein cd laufwerk würde den mir dann holen und ne festplatte braucht man auch noch oder ?? Habs mir etz eig schon 5x angeschaut

  21. Ist dieser Pc noch immer auf einem top stand oder gibt es auch PCs für weniger Geld mit gleicher Leistung? Einfach normale Frage da ich von Konsole überlege umzusteigen aber nicht so viel Ahnung habe. Wäre cool wenn jemand helfen kann möchte auch möglichst höchsten Einstellungen die aktuellen top spiele spielen und auch noch in 1-2 Jahren

  22. Ich habe im Prinzip das gleiche System und habe ein Asus ROG PG279, WQHD schafft es locker mir waren halt die 165 hrz eher wichtiger als 4k.

  23. Die Lüfter die du da montiert hast, sind die nicht eher kontraproduktiv eingebaut? Wegen dem airflow.

  24. Kann ich auch 2 SSD einbauen und keine HDD ?

  25. Super Video! toll gemacht. nicer Build! uuuuund Abonniert 😀

  26. Sehr schön und verständlich selbst für Laien erklärt. 🙂

  27. durch was entstehen die roten ziffern?

  28. Reicht dieses Mainboard (Asus ROG Maximus VIII Hero) auch für die Hardware ?

  29. ich baue selbst seit nun fast 12jahren meine pc´s selbst und ich liebe solche videos 🙂 ist super gemacht! und ich liebe das gehäuse ich denke das kommt bei meinem nächsten pc auch zum einsatz 😀

  30. Hast du dir jetzt 4 oder 6 Lüfter gekauft? Sehr gutes Video btw ^^

  31. Wenn das geht viele fragen doch was er kostet warum bietest du es den nicht zum Verkauf an wenn der Preis stimmt ?

  32. Braucht man die Soundkarte, die du in der Beschreibung verlinkt hast, auch?

  33. Hallo Sirius,

    Kann man den Pc auch so bei dir kaufen ?

  34. Ich finde das neue ne Quote Gehäuse auch schön

  35. ein umgedrehtes Mainboard ist eigentlich total semi optimal weil man bei Gaming Mainboards öfters die Grad Zahl der CPU sieht und umgedreht ist sie halt nicht so gut zu erkennen. Außerdem sind alle Schriftzüge falsch herum.
    LG Jan
    Trotzdem Top Video

sfsdf