Home / Uncategorized / Smarthome Austria: Die Basisinstallation

Smarthome Austria: Die Basisinstallation



Jedem geneigten Technik-Freund kribbelt es langsam in den Fingern, denn das smarte Zuhause wird alltagstauglich – und das im Eiltempo! Noch vor wenigen Jahren war die Hausautomation nur ein Gedankenspiel in den Zukunftsvisionen von Hollywood. Inzwischen jedoch hält sie bereits Einzug in zahlreiche private Haushalte. Die Bedenken, ob das Ganze wirklich so gut funktioniert, sind zwar groß. Aber ausprobieren möchte es dann doch irgendwie jeder.

Und genau das haben wir getan! Um uns selbst davon zu überzeugen, wie leicht sich ein intelligentes Zuhause einrichten und betreiben lässt, haben wir eine komplette Anlage eingerichtet und ausprobiert. Zum Einsatz kam dabei das Smarthome-Paket von SmartHome Austria. Kein Zufall, denn da dieses auf Innogy basiert und zugleich zahlreiche weitere Lösungen von Phillips HUE, Samsung und Miele unterstützt, ist eine möglichst breite Anwendbarkeit gegeben. Den Anfang macht die Steuerungszentrale. Wir zeigen in diesem Video, wie sich die Basis von SmartHome Austria installieren lässt!

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: https://goo.gl/TJhPaU

Verwendete Materialien:
Smarthome-Austria Zentrale: https://goo.gl/57GA8g

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

source

About petras

Check Also

Netgear Arlo Smart Home Security Camera – One Week Later

I’ve had the Arlo Smart Home Security Camera for a week now, and this is …

Leave a Reply